CLARA VALENTE DUO

Alternativo / MPB / Eletrônico / Pop beim STOFFEL im Günthersburgpark

Clara Valente ist eine umtriebige Singer-Songwriterin und Keyboarderin aus Rio de Janeiro, Brasilien. Ihr Debut Album „Mil Coisas“ („Tausend Dinge“, 2014) wurde als eines der „besten Alben des Jahres“ in Brasilien ausgewählt und erreichte dort die top ten auf iTunes.

Seit seiner Veröffentlichung hat Clara viele erfolgreiche Konzerte und Festivals in Amerika und Europa gespielt: in Brasilien, Argentinien, den USA, in England, Deutschland, Dänemark, Österreich, Ungarn und Tschechien.

Clara Valentes pulsierende, erfrischende und eklektische Performances werden live von Gui Gautreaux an weiteren Electronics, E-Drums und Backing Vocals unterstützt. Die beiden spielen einen Mix aus Samba, Afrobeat, Pop und Electronica und verbreiten urbanen brasilianischen Flair am Puls der Zeit.

Von März bis Oktober schlagen Clara und Gui ihre Zelte in Mannheim auf und bereisen von dort aus ganz Europa für ihre mitreißenden Shows.

STOFFEL wird gesponsert von

http://www.fes-frankfurt.dehttp://www.licher.dehttp://www.frankfurt.dehttp://www.caricatura.dehttp://www.irrlicht.comhttp://www.kelterei-heil.dehttp://www.ewr-consulting.dehttp://www.mainblick.comhttp://rhein-main.stadtmobil.dehttp://www.zursonne-frankfurt.dewww.kirchner-warkentin.deno-img