RANGEHN

A Tribute to Nina Hagen beim STOFFEL im Günthersburgpark

Rangehn spielt die Songs der ersten beiden Nina Hagen Band Alben und die bekanntesten Spliff-Titel. 

 „TV Glotzer“, „Auf’m Friedhof“, „Heiß“ und die anderen Hits von Nina Hagen und Spliff  klingen hier so stark und druckvoll wie damals – aber so brillant wie nie zuvor. Die 7-köpfige Band aus dem Rhein-Main-Gebiet bringt den Hagen-Sound auf den zeitgemäßen Stand der Technik.

Live liegt das Augenmerk der Fans auf der Sängerin: Alex Streck schafft es, den typischen Hagen-Sound so kraftvoll rüberzubringen wie das Original, setzt aber auch deutlich ihre eigenen Akzente.

Die Fans sind immer wieder fasziniert von ihrer temperamentvollen Bühnenpräsenz, ihr zur Seite stehen Martha und Thomas - zuständig für die SPLIFF Titel und Chorgesang.

Gemeinsam bieten die drei Sänger eine tolle Bühnenshow -  und die Band rockt tierisch ab, das Publikum ist jedes Mal begeistert von der abwechslungsreichen und dynamischen Vorstellung!

STOFFEL wird gesponsert von

http://www.fes-frankfurt.dehttp://www.licher.dehttp://www.frankfurt.dehttp://www.caricatura.dehttp://www.irrlicht.comhttp://www.kelterei-heil.dehttp://www.ewr-consulting.dehttp://www.mainblick.comhttp://rhein-main.stadtmobil.dehttp://www.zursonne-frankfurt.dewww.kirchner-warkentin.deno-img