STOFFELCHEN: "RITTER ROST UND DIE RÄUBER" vom Theater Landungsbrücken

Ein Musical ab 4 Jahren beim STOFFEL im Güntherburgpark

Schon merkwürdig: Das Sparschwein des Hausdrachen Koks ist verschwunden und die Schatztruhe ist auch gähnend leer. Und der Ritter Rost benimmt sich in letzter Zeit auch ganz seltsam. Erst ist er ganz schweigsam und dann hat er es plötzlich furchtbar eilig die Eiserne Burg zu verlassen. Kein Wunder, dass sich Burgfräulein Bö da große Sorgen macht. Die werden nicht kleiner, als dann auch noch die Räuber auf der Burg auftauchen. Und als dann auch noch König Bleifuß der Verbogene zu einem Maskenball einlädt, ist das Durcheinander perfekt. Nur gut, dass Koks sich inzwischen als Cäpt’n Koks vom andern Stern verkleidet und seine fabelfantastische Wasserspritze zur Hand hat. Die hat zufälligerweise auch noch eine Detektivlupe eingebaut. Damit kommt er gemeinsam mit der tapferen Bö einer unglaublichen Gaunerei auf die Schliche.

STOFFEL wird gesponsert von

http://www.fes-frankfurt.dehttp://www.licher.dehttp://www.frankfurt.dehttp://www.caricatura.dehttp://www.irrlicht.comhttp://www.kelterei-heil.dehttp://www.ewr-consulting.dehttp://www.mainblick.comhttp://rhein-main.stadtmobil.dehttp://www.zursonne-frankfurt.dewww.kirchner-warkentin.deno-imghttp://www.fr.de